COCKTAIL CATERING

In the wake of the promotional tour, the team from Pocket Cocktails was able to serve many people with the smart take-away cocktails in 2019. The tour was a complete success and a milestone for the cocktail scene and an even bigger one for the open air gastronomy. We would like to thank all organizers, trade fair organizers, private persons as well as corporate customers for the trust and herewith initiate the next step in the cocktail revolution.

 

Pocket cocktails everywhere

With selected cocktail bars around the globe, we will introduce you soon to the first bars where in the future Pocket Cocktails will be available for you in the usual high end quality. Some of them will, if possible, even deliver the cocktails to your home or office.

 

Our partnerships with only the best cocktail bars in the world guarantee you the most delicious take-away cocktails. The most popular signature drink of the respective bars and of course the usual Pocket Cocktail classics will soon be available in many takeaway locations.

 

Cocktail Catering

The "Old Lady" of the First Full Equipped American Bar Waggon and the unique cocktail catering will continue to serve as a highlight for weddings, corporate events and film shoots. Due to the many requests and the uniqueness of the wagon, we ask for your understanding that unfortunately we can not accept all caterings at the moment. You can send us your catering request here.

Pocket Cocktails everywhere - SEASON II

Durch die große Nachfrage von Pocket Cocktails haben wir vor in Zukunft mehrere Pocket Cocktail Stores& BarTrucks in die Welt zu setzten. 

Um der Nachfrage gerecht zu werden  werden  wir ausgewählten Cocktailbars nun auch die Möglichkeit bieten Lizenznehmer zu werden um ihre Cocktails als ihre eigenen Pocket Cocktails vertreiben zu können.  Einige unserer Partner werden euch nach Möglichkeit auch die Pocket Cocktails sogar nach Hause oder ins Büro als Afterwork Drink liefern können. Fragt einfach in eurer Lieblingsbar nach "Pocket Cocktails".

 

Unsere zukünftigen Partnerschaften mit  handverlesenen Cocktail - Bars garantieren euch die feinsten Take-away Cocktails. In der Zwischenzeit arbeiten wir an unserem Wachstum und verköstigen euch weiter an so vielen Festen, Konzerten, Party & Messen wie möglich.

MOBILE COCKTAIL BAR  ·  COCKTAIL CATERING  ·  CANDY GIRLS CATERING ·  DELIVERY PARTY SERVICE · AIRLINE CATERING  

WORLD´S SMARTEST TAKE-AWAY COCKTAIL SOLUTION.

 
 
 
 
 
 
© 2018 ALL RIGHTS RESERVED KIKO&SON POCKET COCKTAILS ®

COCKTAIL CATERING

Das Team von Pocket Cocktails durfte 2019  in folge der Promotion Tour viele Menschen mit den smarten Take-away Cocktails verköstigen. Die Tour mit dem Barwaggon war ein voller Erfolg, ein Meilenstein für die Cocktail Szene und ein noch größerer für die Open Air Gastronomie. Wir bedanken uns bei allen Veranstaltern, Messebetreibern, Privaten sowie Firmenevent Kunden für das Vertrauen und leiten nun hiermit den nächsten Schritt in der Cocktail(r)evolution ein.

 

Cocktail Catering 2020

Die "Old Lady" der first full equipped american Bar Waggon  und das einzigartige Cocktail Catering mit unseren Candy Girls steht euch weiterhin als Highlight für Hochzeiten, Sportevents, Firmenevents & Filmdrehs zur Verfügung. Durch die vielen Anfragen bitten wir euch jedoch um Verständnis das wir leider zur Zeit nicht mehr alle Caterings annehmen können. 

Ihr könnt uns eure Catering Anfrage für den Barwaggon  oder für die Candy Girls gerne senden.

Pocket Cocktails everywhere - SEASON II

Durch die große Nachfrage von Pocket Cocktails haben wir vor in Zukunft mehrere Pocket Cocktail Stores& BarTrucks in die Welt zu setzten. 

Um der Nachfrage gerecht zu werden  werden  wir ausgewählten Cocktailbars nun auch die Möglichkeit bieten Lizenznehmer zu werden um ihre Cocktails als ihre eigenen Pocket Cocktails vertreiben zu können.  Einige unserer Partner werden euch nach Möglichkeit auch die Pocket Cocktails sogar nach Hause oder ins Büro als Afterwork Drink liefern können. Fragt einfach in eurer Lieblingsbar nach "Pocket Cocktails".

 

Unsere zukünftigen Partnerschaften mit  handverlesenen Cocktail - Bars garantieren euch die feinsten Take-away Cocktails. In der Zwischenzeit arbeiten wir an unserem Wachstum und verköstigen euch weiter an so vielen Festen, Konzerten, Party & Messen wie möglich.

MOBILE COCKTAIL BAR  ·  COCKTAIL CATERING  ·  CANDY GIRLS CATERING ·  DELIVERY PARTY SERVICE · AIRLINE CATERING  

WORLD´S SMARTEST TAKE-AWAY COCKTAIL SOLUTION.

 
 
 
 
 
 
© 2018 ALL RIGHTS RESERVED KIKO&SON POCKET COCKTAILS ®