top of page

Catering & Party Blog.

Suche

Part Eins: Mit Mut beginnen die schönsten Geschichten



In der idyllischen Kulisse eines Schlosses, das majestätisch über ein malerisches Tal wachte, war ein alter Alchemist tief in seine Arbeit vertieft. Sein Sohn, der junge Damjan, galt trotz seines jugendlichen Alters von gerade einmal zehn Jahren bereits als ein außergewöhnlich begabter Lehrling.

Founder Pocket Cocktails

Das Schloss, das seinem Vater als Werkstatt diente, war das Zuhause der erlesensten Cocktails der Welt. Man nannte es schlicht "Cocktail Bar". Doch diese schimmerten nur traurig hinter den Mauern ihrer gläsernen Gefängnisse, ihrer wahren Magie beraubt.


Immer wieder beobachtete Damjan, wie Gäste des Schlosses vor den funkelnden Getränken verweilten. Doch er spürte intuitiv, dass diese Cocktails weit mehr zu bieten hatten, als das, was man in ihren glänzenden Glaskerkern sehen konnte. "Mit Mut beginnen die schönsten Geschichten", erzählte ihm oft seine geliebte Großmutter.

Getragen von diesen Worten und einer Vision, entschloss sich Damjan eines Tages, die Dinge in die Hand zu nehmen. Es mussten Cocktails für Kinder her, alkoholfrei und diese speziellen Cocktails sollten frei sein und nicht hinter Mauern gefangen sein.


Founder Pocket Cocktails

Unter dem schimmernden Sternenhimmel, in der Ruhe der Nacht, begab er sich in das Labor des Alchemisten.

Mit Hingabe kombinierte er seltene Kräuter, funkelndes Mineralwasser und geheimnisvolle Essenzen. In der Badewanne kam ihm die Idee mit der Verpackung. Und als die Morgenröte am Horizont aufzog, hatte er etwas Wundervolles kreiert - die " magischen Pocket Cocktails".

Diese waren nicht nur handlich und reisefreundlich, sondern auch umweltbewusst, und sie konnten die Essenz der Cocktails in die Welt hinaus tragen.


Mit großem Eifer befreite Damjan die Cocktails von ihren Ketten und hüllte sie in ihre neuen, schimmernden Gewänder. Gemeinsam mit seinen Eltern entwarf und baute er einen magischen Cocktailwagen, um diese Freude in die Welt hinauszutragen....


Cocktailwaggon


Comments


Ähnliche Themen

Interessantes & Wissenswertes aus der Welt des Catering & Eventbranche